16. Juli 2021

Erfolgreicher Neujahrslauf des Fördervereins für Special Olympics Bayern e.V.

Der Förderverein sagt "DANKE"

Unser virtueller Neujahrslauf ist vorbei!
Wir bedanken uns ganz herzlich, dass ihr dabei wart!

Spenden über folgenden LINK sind weiterhin möglich und wir freuen uns über ihre Untertützung.
www.planet-run.com

Erfolgreicher Neujahrslauf des Fördervereins für Special Olympics Bayern e.V.
Der Förderverein unterstützt Menschen mit geistiger Behinderung - über die Sportorganisation von Special Olympics Bayern eV. Auf Grund der Corona-Pandemie konnten in 2020 keine Veranstaltungen durchgeführt werden, um Geld für unsere Athleten / Athletinnen zu sammeln.
Um unsere Sportler aber auch weiterhin unterstützen zu können, hat der Förderverein erstmals eine virtuelle Laufveranstaltung durchgeführt, den virtuellen Neujahrslauf 2021.

SCHÖN:
Wir hatten über 10.000 Zugriffe auf unsere Lauf-Seite www.planet-run.com.
Es wurden knapp 2.000 Kilometer erlaufen - nach Abzug aller Kosten können wir unseren Sportlern über 6.000 EUR zur Verfügung stellen. Das ist ein wunderbares Ergebnis, dass uns Stolz macht.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern am Neujahrslauf!

UND GANZ WICHTIG:
Sämtliche Unkosten wurden durch unsere Sponsoren getragen, so dass alle Anmeldegebühren und Spenden aus dem Neujahrslauf zu 100% unseren Athletinnen und Athleten zur Verfügung gestellt werden können.

Ein ganz HERZLICHES DANKESCHÖN an unsere Sponsoren:
OHNE euch wäre der Lauf nicht möglich gewesen!