14. Dezember 2023

Neu gewählter Vorstand trifft sich zur ersten Sitzung

Am Montag, den 11. Dezember trafen sich die neu gewählten Vorstandsmitglieder des Fördervereins zur ersten Sitzung im Bayrischen Bauindustrieverband. Nach einem kurzen Blick auf das Organisatorische, wurden schon in der ersten Sitzung viele kreative Ideen entwickelt, die jetzt schnellst möglich umgesetzt werden sollen. Wichtig ist dem neuen Team, neben der Gewinnung neuer Mitglieder, auch wieder mehr auf die aktuelle Mitgliedschaft zuzugehen und in den Austausch zu kommen. Darauf freuen sich alle schon sehr!

Der Vorstand wünscht Ihnen allen eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit und einen guten Start in das kommende Jahr!

Von links: Werner Wiedemann, Anna-Lena Stuhlinger, Gabriele Frauscher, Erwin Horak, Kerstin Schreyer, Peter Landisch, Thomas Schmid
Foto: Daniel Schwaiger, Bayerischer Bauindustrieverband e.V.