24. Februar 2022

Parkhotel Egerner Höfe spendet 5.000 Euro an unseren Förderverein - Aston Martin München stockt die Summe auf 6.000 Euro auf

Am 27. Januar 2022 fand im Parkhotel Egerner Höfe am Tegernsee die Auftaktveranstaltung zu einer neuen Eventreihe „Dichter, Denker & Legenden“ statt.

Unser 1. Vorsitzender S.k.H. Prinz Leopold von Bayern gab den rund 30 Gästen in der intimen Atmosphäre des Gourmetrestaurants Dichter einen privaten Einblick in sein Leben als Rennfahrer, Ehemann und Prinz.
Sternekoch Thomas Kellermann sorgte mit seinem regional-inspirierten Fünf-Gang-Menü für kulinarischen Hochgenuss. Durch den Abend führte Fernseh- und Sportmoderator Markus Othmer.

Nicht nur für die Gäste war der besondere Abend im Parkhotel Egerner Höfe ein voller Erfolg, sondern auch für unseren Förderverein. Das Parkhotel Egerner Höfe entschloss sich gemeinsam mit S.k.H. Prinz Leopold von Bayern, den Förderverein zu unterstützen und 5.000 Euro zu spenden. Wolfgang Oswald, Geschäftsleiter der Firma Aston Martin München, Emil Frey Exclusive Cars GmbH, stockte die Summe vor Ort spontan auf 6.000 Euro auf.

Wir haben uns sehr über die beiden großzügigen Spenden gefreut, denn gerade in diesen schwierigen Zeiten, in denen Coronabedingt seitens unseres Fördervereins keine eigenen Charity-Veranstaltungen durchgeführt werden können, sind Spenden für uns noch wichtiger geworden. Denn ohne diese wäre es uns nicht möglich, Special Olympics Bayern zu unterstützen.

Von links: Thomas Kellermann, S.k.H. Prinz Leopold von Bayern, Markus Othmer und Hoteldirektor Pierre Laurent Schäfer
Bildrechte: Fotograf Dominik Cini